head
 
 
Donnerstag 24.05.2007
Soooo Fenstersturz-band.de hat ein neues Design, außerdem wurde das Forum wegen inaktivität entfernt.

Christian

 

Sonntag 01.04.2007
Hiermit gebe ich bekannt, dass einer unserer Gitarristen, aufgrund von Abistress und künftiger Berufswahl ausgestiegen ist.

Christian

 

Sonntag 12.03.2007
So seit heute gibt es ein neues Forum (Grund könnt ihr nachlesen); außerdem ist unsere Domain auf
www.fenstersturz-band.de geändert wurden ;)
Christian

 

Sonntag 17.09.2006
Seit heute haben wir ein Forum :) an dieser Stelle vielen Dank an beshig für die bereitstellung des Webspaces, der Datenbank und für die Einrichtung.
Nun heißt es an unsere Fans - fleißig posten!

Christian

 

Donnerstag 14.09.2006
Seit eben ist unsere Homepage auf einen neuen Server umgezogen, sie dürfte jetzt stabiler laufen ;)
außerdem hat das lange warten nach Patricks Steckbrief ein Ende, er ist jetzt online ^^

Christian

 

Dienstag 12.09.2006
Seit heute haben wir unseren Proberaum in der Schule und wir werden (hoffentlich) jeden Dienstag dort proben können ^^

Christian

 

Donnerstag 07.09.2006
Heute sind erste Testaufnahmen unseres Liedes "Liebe stirbt nie" entstanden, die wir aber noch modifizieren müssen, um sie euch vorstellen zu können ^^ - also bis die Tage

Christian